Anreise, Zustieg & Lage

So findet ihr zu uns

Wie ein kleines Juwel, liegt unsere romantische Berghütte Gletscherstube inmitten der Pitztaler Bergwelt auf 1.915 Höhenmeter, im Schutze Stolzer Dreitausender.

Bei Sonnenschein auf unserer herrlichen Terrasse oder auch bei Schlechtwetter im gemütlichen Kaminstüberl.

Wir freuen uns auf Euch
Familie Gundolf 

Leichte Wanderung für unsere Gäste

 

*Park Dein Auto in Mittelberg (KOSTENLOSER PARKPLATZ IN MITTELBERG) und wandere auf dem markierten sowie flachen Wirtschaftweg ca. 30 Gehminuten zu uns auf die Berghütte Gletscherstube. Auch Kinderwagen kann man problemlos zur Hütte schieben.

*Abwechslungreich und mystisch kann man die Gletscherstube auch über den Sagenweg erreichen. Gleicher Weganfang wie oben - gleich nach dem Weiderost nach links abzweigend. 

Ca. 2 weitere Stunden Gehzeit sind es von der Gletscherstube zur Braunschweiger-Hütte.

 

Biketrail zum schönsten Talabschluß

 

Nach Deiner "Drahtesel-Tour" durchs Pitztal ist es nicht mehr weit zum schönsten Talabschluß. In Mittelberg angekommen sind es noch 10 min. über den flachen Wirtschaftsweg zur Gletscherstube.

Dort kannst Du Deine Energie mittels kostenloser Ladestation für E-Bikes und Kohlenhydratespeicher mit was Gutem aus der Küche aufladen.

Bikeweganschluß wieder direkt in Mittelberg auf die umliegenden Almen oder Talweg bis nach Imst.

 

Kontakt

 

Berghütte Gletscherstube 

Familie Gundolf 
Mittelberg
A-6481 St. Leonhard · Tirol · Österreich

Tel.: +43 664 394 41 18
E-Mail: info@gletscherstube.at

 

Jetzt Online Anfragen

Fahrverbot

Auf dem flachen Wirtschaftswanderweg zu unserer Almhütte Gletscherstube gilt ein Fahrverbot (Ausgenommen Anrainer).
Wir bitten Sie daher höflichst dieses auch einzuhalten. Für GEHBEHINDERTE sowie ÄLTERE PERSONEN können wir gerne einmal eine Ausnahme machen.
Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich im Vorfeld!

Facebook Instagram